Das sagen unsere Kunden

Roland Guthoff aus Hamburg, selbständiger IT-Berater am 06.09.2016:

Wir legen seit vielen Jahren unsere Versicherungsthemen vertrauensvoll in die Hände von Herrn Timm und seinem Team - und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Ob es um Haft­pflichtversicherungen oder Vorsorgethemen geht: in allen Fragen fühlen wir uns gut beraten. Herr Timm nimmt sich die Zeit, Klauseln und Bedingungen zu erläutern, deren Bedeutung und Tragweite man als Laie oft nicht abschätzen kann. Gerne folge ich den Empfehlungen und habe dann die Sicherheit, dass ich das für mich optimale Leistungspaket bekomme. Herr Timm spricht von sich aus "Baustellen" an, Risiken oder Unterversorgung, überlässt das Tempo, in dem die Themen vorangetrieben werden, aber mir als Kunden. Gerne setzen wir die Zusammenarbeit mit Herrn Timm fort!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Empfehlenswert:
Kommunikation- Erreichbarkeit: