Das sagen unsere Kunden

Holger Schröder aus Leezen, Hochbautechniker Baukonstruktion am 02.09.2016:

Es ging um eine Beratung zur BU- und Unfall­ver­si­che­rung Herr Timm hat zu den beiden Versicherungen beraten und von Anfang an fühlten wir uns sehr gut betreut! Er ist nicht nur sehr sympathisch und vertrauenswürdig, sondern hat uns sogar auch Angebote präsentiert, die vom Preis her deutlich unter denen lagen, die wir selbst im Internet recherchiert hatten! Zudem hat er uns auf Feinheiten in der Versicherung hingewiesen, die wir alleine nie entdeckt hätten. Der Mann versteht was von seinem Geschäft! Wer einen zuverlässigen, schnell arbeitenden und fachlich kompetenten Ver­sicherungs­makler sucht, ist bei ihm in den besten Händen! Wir werden ihn auf jeden Fall bei weiteren Fragen wieder kontaktieren. Für die sehr gute Beratung 5 Sterne.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Empfehlenswert:
Kommunikation- Erreichbarkeit: