Das sagen unsere Kunden

Angela Köstel-Hegeler aus Bornhöved, Logopädin am 09.08.2017:

Herr Timm hat seit Jahren mein volles Vertrauen bei Versicherungs- und Vermögensfragen. Er hat die Gabe zielgenau meine persönlichen Belange zu erkennen und darauf seine Angebote anzupassen. Dieses immer mit viel Geduld, Empathie - absoluter Kompetenz - und höchster Freundlichkeit. Er ist immer erreichbar für mich, reagiert sofort bei Anfragen, absolut engagiert und hilfsbereit. Das herzliche Gespräch, die anschauliche Aufklärung und das korrekte Vorgehen von Herrn Timm geben mir ein gutes Gefühl und absolute Sicherheit in meinen Entscheidungen.
Mit Ulrike David an seiner Seite ist das Team perfekt!
Ich bin absolut dankbar - wenn manchmal auch angestrengt von den Fragebögen, die mich zur Genauigkeit bringen, welche ich in meinen Betrachtungen dieser Belange nicht selber habe.
Es ist mein Glück, Günther Timm neben dem Berater- Dasein auch als Freund schätzen zu dürfen : )))) Danke !

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Empfehlenswert:
Kommunikation- Erreichbarkeit: