Das sagen unsere Kunden

P.P. aus Bad Segeberg, Ingenieur für Sondermaschinenbau am 08.09.2016:

Schon bevor ich selbst bei Herrn Timm Kunde war, hat er mich mit seinem Know-How durch eine Schadensabwicklung begleitet. Als dann das Studium abgeschlossen war und die Alters­vorsorge zum Thema wurde, war Herr Timm aufgrund meiner vorherigen Erfahrung meine erste Wahl.
Herr Timm ist meiner Meinung nach sehr kompetent und hat mir bisher immer sehr gute Lösungen angeboten. Die Zusammenarbeit macht Spaß und auch, wenn man mal länger zusammensitzt, wird es kein bisschen anstrengend. Ich habe das Gefühl, dass ich jederzeit alles fragen kann und immer eine kompetente Antwort erhalte. Die Erreichbarkeit und die Reaktionzeit auf Anfragen sind wirklich exzellent. Bei Herrn Timm stimmt der Service.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Empfehlenswert:
Kommunikation- Erreichbarkeit: