Das sagen unsere Kunden

Stefan Blohm-Sievers aus Hohn, EDV Leiter am 04.09.2016:

Herr Timm betreut mich persönlich schon seit über 20 Jahren. Mittlerweile gehört die ganze Familie natürlich dazu uns wird durch ihn beraten. Wir haben uns wegen seiner sehr sympathischen Art und natürlich auch wegen seiner exzellenten Kenntnisse in allen Versicherungsfragen dazu entschlossen, ihn als Generalbetreuer für uns zu beauftragen. Somit genießt er unser vollstes Vertrauen, kennt unsere Vermögensverhältnisse, Ziele und Wünsche und kann uns so einen für uns optimierten Strategieplan ausarbeiten, den wir dann i.d.R. auch genauso umsetzen.
Bisher hat Herr Timm uns noch nie enttäuscht. Im Gegenteil - wir haben sogar schon meine Eltern dazu bewegen können, ihre jahrzehntelangen bei lokalen Versicherungen abgeschlossenen Verträge durch ihn optimieren zu lassen. Der Erfolg gibt ihm auch hier Recht, denn es wurde Zeit, Altverträge mal objektiv durch eine kompetente, objektiv arbeitende Person prüfen zu lassen. Das Ergebnis sind Mehrleistungen zu günstigeren Konditionen.
Abschließend finde ich erwähnenswert, dass Herr Timm mit Leib uns Seele Ver­sicherungs­makler ist und er sich nicht vorstellen kann, jemals "den Beruf an den Nagel zu hängen".

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Empfehlenswert:
Kommunikation- Erreichbarkeit: