Das sagen unsere Kunden

Franziska Ehmsen aus Fehrenbötel, Zahntechnikerin am 08.05.2020:

Ich bin super zufrieden! Um ehrlich zu sein, ich persönlich habe keinerlei Ahnung bzw. den fehlenden Durchblick für die ganzen Sachen umso glücklicher bin ich, dass ich Herrn Timm habe, er erklärt mir das auch 100x wenn man was nicht versteht, steht immer für einen Rat zur Seite und hat uns schon sehr, sehr oft geholfen, als wir nicht mehr weiter wussten.
Man bekommt immer eine schnelle Rückmeldung, kurz gesagt der Service ist einfach spitze! Ich bin froh so einen guten Ver­sicherungs­makler zu haben. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und man merkt, dass er für einen nur das beste möchte! In diesem Sinne - vielen, vielen Dank!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Empfehlenswert:
Kommunikation- Erreichbarkeit: