Beratungs-Feedback

Damit Sie in Zukunft noch mehr profitieren ...

Sie haben soeben Ihre persönliche Online-Beratung erlebt. Die Beratung soll stetig verbessert werden und sich an Ihren Anforderungen und Wünschen orientieren. Sagen Sie mir deshalb, was Ihnen besonders gut oder auch nicht so gut gefallen hat. Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Dann finden Sie vielleicht schon "Morgen" Ihre Wünsche und Anregungen verwirklicht ...

Kunden-Bewertung

Ihr Name: *
Ort:
Beruf:
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Empfehlenswert:
Kommunikation- Erreichbarkeit:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld 

Das sagen unsere Kunden

5.0
5
35
Günther Timm GmbH Ver­sicherungs­makler – Günther TimmAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
35 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Empfehlenswert:
Kommunikation- Erreichbarkeit:
Die Bewertungen im Detail:
C.C. aus Hamburg, Kfm. Angestellte am 27.12.2023:

Hr. Timm ist mir wärmstens empfohlen worden und ich kann mich dieser Empfehlung nur anschließen. Herzlichen Dank für die ausführliche und kompetente Beratung. mehr ]

O.K. aus Halberstadt, Student am 27.09.2022

mehr ]

Frauke Riepen aus 24536 Neumünster, kfm. Angestellte am 28.07.2022:

Bei Herrn Günther Timm und Frau David steht der Kunde im Mittelpunkt. Es erfolgt immer eine gute und ausführliche Beratung, die genau auf die Bedürfnisse des Kunden ausgerichtet ist. Ich vertraue ihm und fühle mich sehr gut aufgehoben. mehr ]

K.B. am 09.12.2021

mehr ]

C.H. aus Karlshagen, Geschäftsführer am 12.09.2021:

Vielen Dank für die professionelle und kompetente Beratung. mehr ]

Birgit Bock aus Karlshagen, Geschäftsführer am 12.09.2021:

Seit über 30 Jahren, mein vollstes Vertrauen. mehr ]

Jessica Ledderer aus Bornhöved, Reinigungskraft u Mutti am 18.03.2021:

Wenn ihr ein mehr als kompetentes, sehr vertrauenswürdiges, verantwortungsbewusstes und schnelles Team dieser Zunft sucht, seit ihr bei Günther Timm und Frau David mehr als richtig und verdammt gut aufgehoben! Mehr Angagement u Freundlichkeit geht einfach nicht! Günther Timm und Frau David genießen unser absolutes Vertrauen! Danke für eine schon seit vielen Jahren andauerndes Zusammenarbeiten (... mehr ]

S.P. aus Bordesholm, Kauffrau für Büromanagement am 03.09.2020:

Seit Jahren fühle ich mich gut betreut und habe ein sicheres Gefühl. Die Beratung ist optimal auf meine Bedürfnisse angepasst. Weiter so! mehr ]

Celine Schnoor aus Rendswühren, Gesundheits- und Krankenpflegerin am 10.07.2020:

Ich fühle mich gut beraten und betreut. Definitiv weiter zu empfehlen. mehr ]

D.A. aus 24860 Klappholz, Tischlermeisterin am 19.06.2020:

Sehr gutes Büro mit ständiger Anspechbarkeit und im Versicherungsfall sofortige Hilfe. Gute Übersicht über einzelne Unternehmen und auch Wechsel, wenn nötig. Vielen Dank Dörte Albrecht mehr ]

Franziska Ehmsen aus Fehrenbötel, Zahntechnikerin am 08.05.2020:

Ich bin super zufrieden! Um ehrlich zu sein, ich persönlich habe keinerlei Ahnung bzw. den fehlenden Durchblick für die ganzen Sachen umso glücklicher bin ich, dass ich Herrn Timm habe, er erklärt mir das auch 100x wenn man was nicht versteht, steht immer für einen Rat zur Seite und hat uns schon sehr, sehr oft geholfen, als wir nicht mehr weiter wussten. Man bekommt immer eine schnelle Rückmeld... mehr ]

P.S. aus Trappenkamp am 27.05.2019:

Rundum zufrieden. mehr ]

Christian Naegeli aus Bleckede, Senior Manager Fleet Management am 20.12.2017:

Hervorragende Beratung und Service. mehr ]

S.K. aus Travemünde am 12.11.2017:

Es ist immer wieder schön, einen Menschen wie Günther Timm zu treffen, bei dem der Kunde im Vordergrund steht, und nicht das Produkt. Persönliche Beratung, keine überteuerten Produkte, gute Erreichbarkeit, immer ein offenes Ohr für seine Kunden. mehr ]

Angela Köstel-Hegeler aus Bornhöved, Logopädin am 09.08.2017:

Herr Timm hat seit Jahren mein volles Vertrauen bei Versicherungs- und Vermögensfragen. Er hat die Gabe zielgenau meine persönlichen Belange zu erkennen und darauf seine Angebote anzupassen. Dieses immer mit viel Geduld, Empathie - absoluter Kompetenz - und höchster Freundlichkeit. Er ist immer erreichbar für mich, reagiert sofort bei Anfragen, absolut engagiert und hilfsbereit. Das herzliche Ges... mehr ]

S.H. aus Hitzhusen, System Engineer am 09.05.2017:

Ich bin mit der ausführlichen und verständlichen Beratung von Herrn Timm sehr zufrieden und kann ihn weiterempfehlen. mehr ]

Ilka H. aus Groß Kummerfeld, exam. Altenpflegerin am 09.04.2017:

Immer eine Super Beratung und schnelle Hilfe. mehr ]

B.S. aus Kiel, Bankkauffrau am 27.03.2017

mehr ]

Gitta und Thomas Kellner aus Bad Bramstedt am 09.01.2017:

Herr Timm ist immer sehr engagiert und in Beratungsgesprächen zeigt sich seine hohe Kompetenz. Er bleibt auch bei der xten Nachfrage immer nett und freundlich und hat immer wieder auch nachvollziehbare Beispiele parat. Er ist sehr sympathisch und hat uns von Anfang an sehr gut beraten. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben und mittlerweile gehören auch unsere Kinder zu seinen Kunden. All das,... mehr ]

Anette & Eiko Heppke aus Hamburg am 08.01.2017:

Dienstleistung par excellence - hoch professioneller, schneller und sympathischer Service, besser geht es nicht! Es ist ein gutes Gefühl, Herrn Timm und sein Team an unserer Seite zu haben. mehr ]

Andreas Ulrich aus Rickling, Servicetechniker am 02.01.2017:

Sehr guter und schneller Service. Produkte werden verständlich erklärt, Persönliche und zielgerichtete Beratung, Fühlen uns sehr gut aufgehoben. Schade, dass wir haben uns so spät kennen gelernt haben! mehr ]

Hugo Jürgens aus Damsdorf, Key Account Manager am 01.01.2017:

Herr Timm betreut mich seit Jahrzehnten zur vollsten Zufriedenheit. In der Abwicklung zu bestehenden und neuen Versicherungen in allen Bereichen. Ein Anruf genügt und man bekommt sofort ein Lösungsvorschlag, den man dann nach kurzer Beratung umsetzt. mehr ]

O.K. am 26.12.2016:

Einfach top, mehr braucht man dazu nicht sagen. mehr ]

S.u.. aus Neumünster , Studierende am 16.12.2016:

Bin schon lange Kundin und bis jetzt immer sehr zufrieden. Lasse mich gerne durch das Team beraten. mehr ]

Christian aus Frankfurt, eCommerce Geschäftsleitung am 15.12.2016:

Jahrzehntelange, ganzheitliche, langfristige und nachhaltige Beratungs- und Lösungskompetenz. Allzeit erreichbar und immer eine Konstante im Sparring für allen Phasen und Situation des privaten und beruflichen Lebens. Herzlichen Dank - und Weiterempfehlung mit 5 Sternen! mehr ]

Thomas Stepen am 02.12.2016:

einfach super und das schon seit Jahren. Hut ab bei so viel Angagement. mehr ]

S.W.. aus Trappenkamp , Verwaltungsangestellte am 17.11.2016

mehr ]

Dieter Reinholdt aus Lübeck, Dipl.-Ing. Umwelt- & Hygienetechnik, QM-Auditor am 15.11.2016:

Wirkliche Kundenorientierung gepaart mit fühlbarer Leidenschaft zum Beruf, uneingeschränkter Zuverlässigkeit, exzellenter Kompetenz, perfekter Organisation, absoluter Vertrauenswürdigkeit und einer jederzeit besonnenen Übersicht im Interesse des Kunden habe ich in den letzten 50 Jahren in dieser Ausprägung nur bei Günther Timm und Ulrike David finden können. Das ist definitiv ein Alleinstellungsme... mehr ]

Wilfried Ninnemann aus Bornhöved, Regionalverkaufsleiter i.R. am 26.09.2016:

Seit fast 30 Jahren berät uns Herr Timm in Finanz- und Versicherungsfragen. Er ist immer für uns da und berät uns mit seiner Kompetenz immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Herrn Timm kann ich nur sehr empfehlen. mehr ]

P.P. aus Bad Segeberg, Ingenieur für Sondermaschinenbau am 08.09.2016:

Schon bevor ich selbst bei Herrn Timm Kunde war, hat er mich mit seinem Know-How durch eine Schadensabwicklung begleitet. Als dann das Studium abgeschlossen war und die Alters­vorsorge zum Thema wurde, war Herr Timm aufgrund meiner vorherigen Erfahrung meine erste Wahl. Herr Timm ist meiner Meinung nach sehr kompetent und hat mir bisher immer sehr gute Lösungen angeboten. Die Zusammenarbeit macht... mehr ]

Roland Guthoff aus Hamburg, selbständiger IT-Berater am 06.09.2016:

Wir legen seit vielen Jahren unsere Versicherungsthemen vertrauensvoll in die Hände von Herrn Timm und seinem Team - und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Ob es um Haft­pflichtversicherungen oder Vorsorgethemen geht: in allen Fragen fühlen wir uns gut beraten. Herr Timm nimmt sich die Zeit, Klauseln und Bedingungen zu erläutern, deren Bedeutung und Tragweite man als Laie oft nicht abschätzen kan... mehr ]

Stefan Blohm-Sievers aus Hohn, EDV Leiter am 04.09.2016:

Herr Timm betreut mich persönlich schon seit über 20 Jahren. Mittlerweile gehört die ganze Familie natürlich dazu uns wird durch ihn beraten. Wir haben uns wegen seiner sehr sympathischen Art und natürlich auch wegen seiner exzellenten Kenntnisse in allen Versicherungsfragen dazu entschlossen, ihn als Generalbetreuer für uns zu beauftragen. Somit genießt er unser vollstes Vertrauen, kennt unsere V... mehr ]

Holger Schröder aus Leezen, Hochbautechniker Baukonstruktion am 02.09.2016:

Es ging um eine Beratung zur BU- und Unfall­ver­si­che­rung Herr Timm hat zu den beiden Versicherungen beraten und von Anfang an fühlten wir uns sehr gut betreut! Er ist nicht nur sehr sympathisch und vertrauenswürdig, sondern hat uns sogar auch Angebote präsentiert, die vom Preis her deutlich unter denen lagen, die wir selbst im Internet recherchiert hatten! Zudem hat er uns auf Feinheiten in der Ver... mehr ]

T.S. aus Billerbeck, Veranstaltungstechniker am 31.08.2016:

Einfach nur super. Leider kann man nur 5 Sterne vergeben. Zum Thema Kommunikation- Erreichbarkeit: ist zu sagen, " Der Mann und sein Team brauchen ja auch mal Freizeit, um fit zu bleiben". mehr ]

Klaus Kruse aus Stockelsdorf, Betriebsleiter Autohaus am 29.08.2016:

Herr Timm ist individuell auf meine Wünsche eingegangen und hat mich sehr serviceorientiert beraten. Ich habe schon mehrere Verträge bei ihm abgeschlossen und war bisher immer sehr zufrieden mit seinen Empfehlungen Er ist jederzeit erreichbar und bereit zu helfen. Er sucht immer das perfekte Angebot für mich. Man merkt schnell, dass er nicht nur seinen Job erledigt...sondern ihn auch liebt und lebt. mehr ]